Vielleicht können wir eines Tages

an Dich denken

ohne sterben zu müssen

- vielleicht -

 

 

Gedanken 2005 / 2006

 

16. Geburtstag

 

1. Jahrestag

 

17. Geburtstag

 

2. Jahrestag

 

18. Geburtstag

 

3. Jahrestag

 

19. Geburtstag

 

4. Jahrestag

 

20. Geburtstag

 

5. Jahrestag

 

21. Geburtstag

 

6. Jahrestag

 

22. Geburtstag

 

2013 - 8 Jahre ohne Dich!

 

 

Manchmal spüre ich Dich so nah bei mir, wie die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut und gleichzeitig bist Du soweit weg, dass ich vergeblich nach Dir greife.

Manchmal glaube ich ohne eine Umarmung von Dir zu schwach zum weiterleben zu sein und gleichzeitig stehe ich doch jeden Morgen wieder auf und beginne einen neuen Tag, ohne Dich.

Manchmal bin ich einfach nur dankbar für alles, was wir zusammen erlebt haben und gleichzeitig bin ich wütend, dass unsere gemeinsame Zeit für immer vorbei ist.

Manchmal bin ich mir so sicher, dass Du gleich vor der Tür stehst, und mich anlächelst und gleichzeitig weiß ich genau, dass Du tot und begraben und für immer weg bist.

Manchmal stürzt alles über mir ein und ich weiß nicht mehr weiter vor Traurigkeit und gleichzeitig weiß ich, dass Du immer nur wolltest dass ich glücklich bin.

Manchmal versuche ich Dich in einer anderen Form als Existenz zu akzeptieren und gleichzeitig finde ich einfach keinen Trost.

Manchmal bin ich froh über alle Menschen, die mir wertvoll sind und die ich liebe.

Und gleichzeitig empfinde ich die Gewissheit, dass niemals ein anderer das für mich sein kann, was Du für mich warst.

Abgesehen davon was manchmal und gleichzeitig vor sich geht, weiß ich, dass ich DICH für immer lieben und vermissen werde und das in jedem Moment meines Lebens!!!

 

 

 

 

 

 

powered by Beepworld