Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die Du nicht trägst.

 

 

 

Meine Süsse,

nun steht auch bei Dir eine 2 davor...

Alles, alles Liebe zu Deinem 20. Geburtstag, mein Engel!

 

Du wolltest immer so alt sein wie ich, obwohl ich nur knapp ein Jahr älter bin...

Du wolltest immer so groß sein wie ich... wie oft hast Du mit einem süßen Grinsen im Gesicht gesagt:

"Ich bin so groß wie Du."

Du warst körperlich immer kleiner wie ich,

innerlich - und das ist die wahre Größe - mir und anderen so weit voraus.

 

Noch viel weiter voraus, bist Du uns heute

und uns bleibt wieder nur der Gang zu Deinem Garten.

 

Ich möchte Dir gratulieren,

Dir dabei in die Augen schauen,

Dich in die Arme nehmen,

mit Dir feiern...

Der Verstand fragt das Herz: Was ist los mit dir - warum bist du traurig?

Das Herz sagt: Ich warte!

Verstand: Auf was?

Herz: Dass sie nach Hause kommt!

Verstand: Du weißt es doch - sie kommt nicht mehr nach Hause - denke nicht zu viel!

Herz: Aber das kann ich nicht! Warum ist sie nicht bei mir?

Verstand: Das weißt du doch ganz genau - versteh es doch einfach!

Herz: Verstehen kann ich es nicht - sonst wäre ich nicht das Herz sondern der Verstand!

 

 

 

Ich frage mich oft, was Du sagen würdest und eine Botschaft die ich gefunden habe, lautet:

„Wende dich denen zu, die deine Liebe, deine Fürsorge und deine Wärme brauchen.

Du hast mir viel gegeben, auch nachdem ich das Erdenleben beenden musste:

Du warst lange Zeit fast täglich bei mir – und seit ihr mich der Erde übergeben habt, bringst du mir vieles an mein Grab – auch heute noch.

Du hast gelitten und den Kelch der Trauer getrunken bis auf den Grund…

mehr ging nicht und erst als du spürtest, dass jeder weitere Schritt dich aus dem Leben führen würde,

bist du umgekehrt und hast dich besonnen auf das, was blieb…“

 

 

Ich vermisse   D I C H   so sehr!!!

Deine Romina

 

powered by Beepworld