Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:

« Vorherige123 ... 57585960Nächste »
(893 Einträge total)

#38   DanielaE-MailHomepage11.02.2006 - 11:58
Hey..
Sehr schöne Page, die für deine beste Freundin Anita gestaltet wurde...
Lg.
Daniela

Die wir lieben,
sind nur geborgt.
Wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen.


#37   S.StroheckerE-MailHomepage09.02.2006 - 00:53
Ein Schlag ins Gesicht !

Gestern mussten wir aus der Pforzheimer Zeitung erfahren,dass am Montag Verhandlung war.
Wir wussten nicht Bescheid, es hat uns niemand informiert.
Wir verstehen die Welt nicht mehr, sind mit den Nerven total am Ende.
Und dann dieses Urteil, nein das ist kein Urteil : 4 Wochen Führerscheinentzug für das Leben meiner Prinzessin.
Die Täterin kann ein ganz normales Leben weiterführen,- ohne Bestrafung -
und wir ?? Anitas Familie--
wir haben LEBENSLÄNGLICH
Sie haben Anitas Leben zerstört und unseres mit. Ich hoffe auf eine Gerechtigkeit,
--Vielleicht nicht in diesem Leben--
im Namen meiner geliebten Tochter
Sonja Strohecker mit Anita ganz tief im Herzen

#36   RominaE-MailHomepage07.02.2006 - 22:00
Hey mein Schatz,

Es ist jetzt nicht mal mehr ein Monat bis zu deinem 16. Geburtstag den wir sicher wieder ganz groß gefeiert hätten und bestimmt hättest du am 1. Februar wieder gesagt
"Nur noch ein Monat" weil du es kaum erwarten konntest es war und wird ja schließlich DEIN Tag sein nur, dass dieses Jahr alles anders ist, nichts ist mehr wie früher und es zerreist mir das Herz zu sehen was für Menschen Schuld daran sind.
Mit jedem Tag wird meine Sehnsucht zu dir größer und ich vermisse dich mehr, aber jeder Tag der vergeht bringt mich dir ein Stück näher, denn ich weiß, dass wir uns auf der anderen Seite des Weges wiedersehen werden und ich dich wieder in die Arme nehmen kann. Ich liebe dich so sehr, dass du es dir gar nicht vorstellen kannst.
Deine, dich immer liebende und LEBENSLÄNGLICH vermissende, beste Freundin

#35   Hoffmann heinzE-MailHomepage07.02.2006 - 21:30
Liebe Romina,
ich will auch nur einen Kurzen Gruß dalassen,
finde es Toll das du so eine Schöne HP für
deine Freundin eingerichtet hast,
kannst gerne meine Seiten in deinen Verlinken, hoffe du Hast nichts dagegen hab diene auch bei mir Verlinkt.
Gruß
Heinz mit Christian im Herzen

#34   AureliaE-MailHomepage30.01.2006 - 22:06
hey Romina,
ich find die homepage ist dir wirklich unheimlich gelungen. Hab mir sie gerade ganz durchgelesen und ich bin einfach nur sprachlos. Du hast wirklich wunderschöne Gedichte für Anita geschrieben und deine Worte über sie... rEsPeCt! Anita ist sicher saumäßig stolz auf dich! Du bist so stark.. und es ist gut, wenn du dein Leben versuchst weiter zu leben und nicht aufgibst! Das würde sie nicht wollen.. denk immer daran, sie ist glücklich, wenn du es auch bist! Da bin ich mir sicher...
Liebe Grüße,
Aurelia

#33   maraE-MailHomepage29.01.2006 - 10:40
Hey Rommy-

ich will dir hiermit sagen wie unendlich stolz ich auf dich bin! Du hast hier für Anita etwas so schönes gemacht, das alles zeitgt wie viel sie dir bedeutet un wie sehr du sie vermisst.
Außerdem find ich es toll das du es schafst weiter zu kämpfen-für dich und Anita-auch in schweren Zeiten. Ihr beide werdet immer gemeinsam durch dick und dünn gehen-da bin ich mir sicher!

Freund sind Menschen, die dir wieder auf die Beine helfen, wenn deine Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Mach so weiter - und bleib so wie du bist -

deine mara

#32   JanaE-MailHomepage27.01.2006 - 20:43
Liebe Romina,
ich bin zum Gegenbesuch auf deiner liebevoll gestalteten HP für deine beste Freundin Anita..
Ich finde kaum Worte für so eine tiefe Freundschaft..
Mach weiter so ,denn Anita ist sehr stolz auf DICH!!!
Jana mit Nicki ganz fest im Herzen

#31   GabrieleE-MailHomepage27.01.2006 - 18:57
Das ist wahre Freundschaft!
Mir fehlen die richtigen Worte, deshalb nur dieser kleine Gruß
Gabriele

#30   manuE-MailHomepage22.01.2006 - 19:37
Liebe Romina,

ich möchte mich ganz herzlich für den lieben Eintrag in Mellis Gästebuch bedanken.Ich bin gerade auf Gegenbesuch und staune was für ein wunderbares Andenken du für Anita geschaffen hast, bestimmt ist sie mächtig stolz auf dich.Auch uns gehen diese "W" Fragen nicht aus dem Kopf, obgleich wir wissen, hier auf Erden niemals eine Antwort zu bekommen.Der einzige Trost der bleibt ist, das wir unser Engelchen eines Tages wieder sehen werden und auch du liebe Romina, wirst eines Tages deine beste Freundin wieder in die Arme schliessen können, davon bin ich überzeugt.
Ich würde mich freuen, wenn ich Anitas Seite mit bei Melli verlinken dürfte.
Viele liebe Grüße, Licht und Kraft für uns alle wünscht Dir liebe Romina, MANU mit Engelchen Melli tief im Herzen

#29   MarieHomepage22.01.2006 - 16:40
Musste weinen als ich mir die Seite angesehen habe. Anita kann sie vielleicht nicht sehen, aber sie spürt bestimmt wie viele Menschen an sie denken und sie lieben.
Und was sie für eine tolle Freundin hat!!
Bist du sie eines Tages wiedersiehst, lebe ein schönes Leben, sei zufrieden, das würde sie bestimmt wollen.
Desshalb musst du auch kein schlechtes gewissen haben fröhlich zu sein und zu lachen.
Denn wenn du lachst lacht sie mit Dir! Und freut sich dass es dir gut geht.


#28   SpoonerE-MailHomepage22.01.2006 - 00:21
Hi! Ich bin durch zufall auf diese Seite gekommen und finde es echt klasse was du gemacht hast!Ich kann verstehn wie du dich fühlst...Ein sehr guter Freund ist mit 13 Jahren von einem LKW überfahren worden und das war für mich auch sehr schlimm!Aber es ist jetzt fast 2 Jahre her und man denkt sich...Die Zeit die ich mit ihm verbacht habe war die beste Zeit meines Lebens und ich werde sie immer im Herzen halten!Lass nie den Kopf hängen!Sie ist immer bei dir!
Spooner

#27   selmaHomepage21.01.2006 - 12:13
mein beleid du hast sie seite wirklich super hingekriegt ruhe in frieden anita

#26   marcelE-MailHomepage18.01.2006 - 23:11
Hallo!!!!
Ich bin durch zufall auf diese Seite gekommen.Es ist sehr bewegend,auch ohne das ich ihre tochter kannte, und es bringt mir tränen in die augen da ich selbst meinen guten freund verloren hatte, die zeit ohne den Menschen den man so gemocht geliebt hatte zu verbringen ist sehr sehr schwer und hoffe das sie es weiterhin durchstehen.Ich weiß das die zeit sehr sehr schwer ist aber ihre tochter hatte sie bestimmt sehr lieb und ich glaube sie würde nicht gern sehen wollen das sie so leiten, klar es ist sehr schwer aber ich erriner mich an die schöne zeit die ich mit meinem freund verbringen konnte und dafür bin ich im dankbar.Ich wünsche ihnen viel kraft mit dem tot ihrer tochter umzugehen, sie zwar nicht zu vergessen aber damit leben zu lernen, mein tiefes beileit. Ich hoffe meine worte geben ihnen ein stück kraft ihn ihrem leben.mit freundlichen grüßen marcel w.

#25   MelleHomepage17.01.2006 - 23:23
Hallo Romina, durch Zufall landete ich auf dieser Seite hier (Ich habe deinen Eintrag in Julias Gästebuch gelesen) und bin sehr gerührt. Ich möchte dir und Anitas Familie in erster Linie mein herzlichstes Beileid aussprechen und hoffe sehr, dass ihr diese schwere Zeit überstehen werdet! Und außerdem ein großes Lob an dich, dass du eine so wundervolle Erinnerung an deine Freundin erschaffen hast. Auch ich bin sicher dass Anita stolz ist dich als Freundin zu haben! Als ich den Link zu dem Strassenkreuzen folgte, fand ich dort einen Eintrag über eine meiner Freundinnen, Jaqueline...und erinnerte mich an den Tag als ich von ihrem Tod erfuhr. Sie war auch erst 15, als sie unverschuldet bei einem Verkehrsunfall sterben musste. Das ist jetzt anderthalb Jahre her, mein Gott, die Zeit rennt, aber irgendwie lernt man die glücklichen Momente, die man mit seinen Lieben verbringen durfte, sich in Erinnerung zu rufen, nicht nur die schlimmen Momente des Abschieds. Ihre Mom hat Jaqueline auch eine Homepage erstellt, welche ich oft besuche (sie steht oben!), wenn ich Jaqueline nicht auf dem Friedhof besuchen kann.

Ich hoffe wirklich dass du genug Kraft hast, und Menschen, die dir und Anitas Familie Halt geben. Und ich glaube ganz fest dass wir unsere Lieben, die vorrausgegangen sind, irgendwann einmal, wo auch immer sie jetzt sind, wieder sehen werden!

Ganz liebe Grüße, Melle

*Weißt du wohin wir gehen
Wenn unser Licht erlischt
Was wird mit uns geschehen,
Wenn die letzte Nacht anbricht
Gibt es die andere Welt
Wo Zeit nicht mehr verinnt
Von der man sich erzählt
Wo wir alle Kinder sind

Auch wenn keiner die Antwort kennt
Die Angst nicht beim namen nennt
Ich glaub ganz fest daran
Dass ich drauf hoffen kann
Dass die Liebe unendlich ist
Dass du wieder bei mir bist
Mich in den Armen hältst
Von der anderen Welt erzählst*

Christina Stürmer

#24   JasminE-MailHomepage17.01.2006 - 21:14
Hallo!
Ich schließe mich *Krümels* -immer wieder wunderschönen und einfühlsamen- Worten mal an. Habe deine HP schon vor ein paar Wochen entdeckt, doch wenig Kraft und Zeit gehabt die passenden Worte zu schreiben...
Nur soviel: Halte das hier aufrecht, egal was kommt, deine Freundin ist dir sicher sehr dankbar dafür, dass du sie so bedingungslos liebst und dafür kämpfst dass man sie nie vergessen wird. Unsere Sternenkinder werden nie vergessen werden, alleine durch die Liebe derer die sie fest in ihrem Herzen haben, durch Menschen wie dich. Für Gespräche immer zu haben, und ein Ohr zum Zuhören immer dabei, Jasmin

« Vorherige123 ... 57585960Nächste »
(893 Einträge total)


powered by Beepworld