Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:

« Vorherige123 ... 57585960Nächste »
(896 Einträge total)

#41   stephiE-MailHomepage14.02.2006 - 13:51
Hallo...jetzt sitze ich schon seit ner stunde hier und heule...ich kenne dich nicht....aber ich finde das so schön was du hier aufgebaut hast..ich kannte anita nicht und trotzdem rührt es mich es gibt nichts schlimmeres als der tod eines unschuldigen plöttzlichen tod eines menschen den man liebt...so ging es mir bei meiner Nachbarin....ich verkrafte das auch noch nicht obwohl es 2 Jahre her ist und sie alt war und trotzdem ist es schrecklich...tolle seite....stephi

#40   DanielaE-MailHomepage12.02.2006 - 16:34
Liebe Romina,
Anita kann wirklich stolz sein dich als beste Freundin zu haben.
Ich glaub nicht jede Freundin würde so eine wundervolle und schöne Seite machen.
Anita ist bestimmt richtig stolz auf dich und schaut immer zu dir runter und ist immer bei dir....
Ich hoffe du hast weiterhin die Kraft zu leben.
Und du weißt hoffentlich auch dass ich immer für dich da bin wenn du jemanden zum reden brauchst und hoffe das wir immer Freunde bleiben.
Kein Tag vergeht an dem ich nicht an Anita denken muss, wie schön die Zeit mit ihr war,da sie immer über alles lachen konnte und einen aufgeheitert hat wenn es einem mal nicht gut ging.Ich vermisse sie jeden Tag mehr.Jeden Tag wartet man dass sie wieder zu uns ins Klassenzimmer kommt mit ihren schönen blonden Haaren und ihrem bezauberndem lächeln.
Und jeden Tag die gleiche Frage WARUM? Warum gerade du...?
Warum müssen wir alle die Anita lieben so drunter leiden und dann noch dieses Urteil, warum so ein Urteil für ein ganzes Leben das ein so hübsches und einzigartiges Mädchen bezahlen hat müssen?Warum nur?
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dich nie vergessen.
Ich vermisse dich wie alle anderen sooo sehr...
Liebe Grüße deine Freundin Daniela

#39   MarinaE-MailHomepage12.02.2006 - 15:19
Liebe Romina,
ich hatte nicht die Kraft irgendetwas zu schreiben oder zu sagen. Jetzt möchte ich dir "Danke" sagen, für die wunderschöne Homepage die du für meine Schwester gemacht hast. Sie fehlt mir so...ich warte jeden Tag, dass die Türe aufgeht und sie hereinkommt... Das ist alles so ungerecht!
Alles Liebe, Marina

- Wir haben dir gestern zwei Fotos von Justin geschickt; jetzt kann jeder Anitas kleinen Schatz bewundern!Man kann die beiden doch nur lieben!?

#38   DanielaE-MailHomepage11.02.2006 - 11:58
Hey..
Sehr schöne Page, die für deine beste Freundin Anita gestaltet wurde...
Lg.
Daniela

Die wir lieben,
sind nur geborgt.
Wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen.


#37   S.StroheckerE-MailHomepage09.02.2006 - 00:53
Ein Schlag ins Gesicht !

Gestern mussten wir aus der Pforzheimer Zeitung erfahren,dass am Montag Verhandlung war.
Wir wussten nicht Bescheid, es hat uns niemand informiert.
Wir verstehen die Welt nicht mehr, sind mit den Nerven total am Ende.
Und dann dieses Urteil, nein das ist kein Urteil : 4 Wochen Führerscheinentzug für das Leben meiner Prinzessin.
Die Täterin kann ein ganz normales Leben weiterführen,- ohne Bestrafung -
und wir ?? Anitas Familie--
wir haben LEBENSLÄNGLICH
Sie haben Anitas Leben zerstört und unseres mit. Ich hoffe auf eine Gerechtigkeit,
--Vielleicht nicht in diesem Leben--
im Namen meiner geliebten Tochter
Sonja Strohecker mit Anita ganz tief im Herzen

#36   RominaE-MailHomepage07.02.2006 - 22:00
Hey mein Schatz,

Es ist jetzt nicht mal mehr ein Monat bis zu deinem 16. Geburtstag den wir sicher wieder ganz groß gefeiert hätten und bestimmt hättest du am 1. Februar wieder gesagt
"Nur noch ein Monat" weil du es kaum erwarten konntest es war und wird ja schließlich DEIN Tag sein nur, dass dieses Jahr alles anders ist, nichts ist mehr wie früher und es zerreist mir das Herz zu sehen was für Menschen Schuld daran sind.
Mit jedem Tag wird meine Sehnsucht zu dir größer und ich vermisse dich mehr, aber jeder Tag der vergeht bringt mich dir ein Stück näher, denn ich weiß, dass wir uns auf der anderen Seite des Weges wiedersehen werden und ich dich wieder in die Arme nehmen kann. Ich liebe dich so sehr, dass du es dir gar nicht vorstellen kannst.
Deine, dich immer liebende und LEBENSLÄNGLICH vermissende, beste Freundin

#35   Hoffmann heinzE-MailHomepage07.02.2006 - 21:30
Liebe Romina,
ich will auch nur einen Kurzen Gruß dalassen,
finde es Toll das du so eine Schöne HP für
deine Freundin eingerichtet hast,
kannst gerne meine Seiten in deinen Verlinken, hoffe du Hast nichts dagegen hab diene auch bei mir Verlinkt.
Gruß
Heinz mit Christian im Herzen

#34   AureliaE-MailHomepage30.01.2006 - 22:06
hey Romina,
ich find die homepage ist dir wirklich unheimlich gelungen. Hab mir sie gerade ganz durchgelesen und ich bin einfach nur sprachlos. Du hast wirklich wunderschöne Gedichte für Anita geschrieben und deine Worte über sie... rEsPeCt! Anita ist sicher saumäßig stolz auf dich! Du bist so stark.. und es ist gut, wenn du dein Leben versuchst weiter zu leben und nicht aufgibst! Das würde sie nicht wollen.. denk immer daran, sie ist glücklich, wenn du es auch bist! Da bin ich mir sicher...
Liebe Grüße,
Aurelia

#33   maraE-MailHomepage29.01.2006 - 10:40
Hey Rommy-

ich will dir hiermit sagen wie unendlich stolz ich auf dich bin! Du hast hier für Anita etwas so schönes gemacht, das alles zeitgt wie viel sie dir bedeutet un wie sehr du sie vermisst.
Außerdem find ich es toll das du es schafst weiter zu kämpfen-für dich und Anita-auch in schweren Zeiten. Ihr beide werdet immer gemeinsam durch dick und dünn gehen-da bin ich mir sicher!

Freund sind Menschen, die dir wieder auf die Beine helfen, wenn deine Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Mach so weiter - und bleib so wie du bist -

deine mara

#32   JanaE-MailHomepage27.01.2006 - 20:43
Liebe Romina,
ich bin zum Gegenbesuch auf deiner liebevoll gestalteten HP für deine beste Freundin Anita..
Ich finde kaum Worte für so eine tiefe Freundschaft..
Mach weiter so ,denn Anita ist sehr stolz auf DICH!!!
Jana mit Nicki ganz fest im Herzen

#31   GabrieleE-MailHomepage27.01.2006 - 18:57
Das ist wahre Freundschaft!
Mir fehlen die richtigen Worte, deshalb nur dieser kleine Gruß
Gabriele

#30   manuE-MailHomepage22.01.2006 - 19:37
Liebe Romina,

ich möchte mich ganz herzlich für den lieben Eintrag in Mellis Gästebuch bedanken.Ich bin gerade auf Gegenbesuch und staune was für ein wunderbares Andenken du für Anita geschaffen hast, bestimmt ist sie mächtig stolz auf dich.Auch uns gehen diese "W" Fragen nicht aus dem Kopf, obgleich wir wissen, hier auf Erden niemals eine Antwort zu bekommen.Der einzige Trost der bleibt ist, das wir unser Engelchen eines Tages wieder sehen werden und auch du liebe Romina, wirst eines Tages deine beste Freundin wieder in die Arme schliessen können, davon bin ich überzeugt.
Ich würde mich freuen, wenn ich Anitas Seite mit bei Melli verlinken dürfte.
Viele liebe Grüße, Licht und Kraft für uns alle wünscht Dir liebe Romina, MANU mit Engelchen Melli tief im Herzen

#29   MarieHomepage22.01.2006 - 16:40
Musste weinen als ich mir die Seite angesehen habe. Anita kann sie vielleicht nicht sehen, aber sie spürt bestimmt wie viele Menschen an sie denken und sie lieben.
Und was sie für eine tolle Freundin hat!!
Bist du sie eines Tages wiedersiehst, lebe ein schönes Leben, sei zufrieden, das würde sie bestimmt wollen.
Desshalb musst du auch kein schlechtes gewissen haben fröhlich zu sein und zu lachen.
Denn wenn du lachst lacht sie mit Dir! Und freut sich dass es dir gut geht.


#28   SpoonerE-MailHomepage22.01.2006 - 00:21
Hi! Ich bin durch zufall auf diese Seite gekommen und finde es echt klasse was du gemacht hast!Ich kann verstehn wie du dich fühlst...Ein sehr guter Freund ist mit 13 Jahren von einem LKW überfahren worden und das war für mich auch sehr schlimm!Aber es ist jetzt fast 2 Jahre her und man denkt sich...Die Zeit die ich mit ihm verbacht habe war die beste Zeit meines Lebens und ich werde sie immer im Herzen halten!Lass nie den Kopf hängen!Sie ist immer bei dir!
Spooner

#27   selmaHomepage21.01.2006 - 12:13
mein beleid du hast sie seite wirklich super hingekriegt ruhe in frieden anita

« Vorherige123 ... 57585960Nächste »
(896 Einträge total)


powered by Beepworld