Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:

« Vorherige123 ... 565758
(866 Einträge total)

#11   TinaE-MailHomepage23.12.2005 - 20:55
Liebe Romina,
ich bin eigentlich nur zufällig auf deiner Seite, bzw Anitas Seite gelandet, konnte aber einfach nicht gehen, ohne dir eien kleinen gruß zu hinterlassen...
Was mit Anita geschehen ist tut mir furchtbar leid, ich möchte gar nicht daran denken, was mit mir los wäre, würde meine beste freundin plötzlich nicht mehr dasein... ich finde hier sieht man mal wieder, dass man menschen, die einem lieb sind, dies gar nicht oft genug sagen kann, auf einmal kann es zu spät sein... trotz allem wünsche ich dir ein besinnliches weihnachtsfest im kreise deiner lieben... und denke immer daran, Anita wird immer bei dir sein... solle du in gedanken immer bei ihr bist... viel glück dabei
Viele libe grüße Tina

#10   TanjaHomepage19.12.2005 - 21:17
Liebe Romina,
ich bin eine Cousine von Anita und ich finde deine Homepage einfach wunderschön. Anita fehlt uns allen und wenn ich mit meinen Kindern Familienbilder anschaue, versetzt es mir einen Stich ins Herz.
Als ich meinem Sohn erklären sollte, wo Anita jetzt ist, fragte ich ihn, an wen sie ihn erinnert, wenn er ihr Bild ansieht und was glaubst du, hat er gesagt... an einen Engel!

Tanja

#9   BeaHomepage16.12.2005 - 20:28
Liebe Romina!
Ich finde es sehr schön und stark zugleich,dass du für meine liebe Cousine eine solche Homepage eingerichtet hast.
Ich wünsche dir und uns allen,die wir Anita vermissen, viel Kraft.
Liebe Grüße Bea

#8   Anitas MumE-MailHomepage15.12.2005 - 17:42
Liebe Romina,
ich danke dir von ganzem Herzen für das,was
,, Du " für meine Prinzessin getan hast
Es ist unendlich schwer und zugleich wärmt es mich zu erleben, wieviel sie dir und auch vielen anderen bedeutet.
Ich sitze hier im Meer meiner Tränen und sehe sie auf Bildern, welche ich noch nie gesehen habe.
Ich möchte sie umarmen,sie küssen.Ihr liebes Gesicht- wie immer - in meine Hände nehmen........................ .?
Diese Homepage ist wunderschön
Ich hab dich lieb
Anitas Mum mit Anita ganz tief im Herzen

#7   Orhan nix hähnchen gE-MailHomepage13.12.2005 - 21:14
Huhu Romii
Also ich finds echt hamma wie die Page so geworden is..richtig voll und es macht einfach außer Trauer auch noch Spaß hier rein zu gucken und an schönere Zeiten wie heute zu denken.
Also dein gewünschter , ich sag mal Mp3 Player is on. ^^
also viel spaß noch
ich werde wenn ich dann meine eigene Hp wieder hab auf diese Seite verlinken, unter anderem wegen Leuten die so etwas noch nicht erlebt haben, dass die sich mal paar Sachen klar werden! hehe
Also
Byebye ^^
Lg
orHAN

#6   verlorenHomepage10.12.2005 - 11:34
Liebe Romina, ich finde es echt stark das du so etwas für deine freundin machst. Sie wird sicher stolz auf dich sein und im Himmel immer wieder auf dich und ihre Familie hinab sehen. Ich bin eine sehr gute Freundin von Yvonne, die du auch hier auf deiner Hp verlinkt hast. Glaub mir ich kenne den Schmerz, die Trauer aber auch die Dankbarkeit genauso gut wie du. Als letztes Jahr noch ein sehr sehr guter Freund von mir gestorben ist hatte ich nur noch angst, angst davor das die Welt mir alle Menschen nimmt die ich Liebe. Viel Zeit verbringe ich an dem Grab meines Freundes und leider selten bei Yvonne, da es sehr schwer ist zu ihr zu gelangen. Aber eins weiß ich sie wird mir nicht böse sein das ich sie nur selten besuchen kann, denn sie weiß sie hat einen Platz in meinem Herzen den ihr niemand wegnehmen kann. Ich hoffe und ich glaube du bist stark genug um dies zu überstehen, so wie es hier aussieht hattet ihr eine Wirkliche nie eintauschbare Freundschaft. verbringe nicht zu viel Zeit mit Trauer, lieber mit Freude das sie für dich da war.
Denn: Wenn wir dich suchen, suchen wir in unserem Herzen. Denn dort wissen wir, lebst du weiter. Dies haben wir Yvonne als letzten Spruch geschrieben.
Ich wünsche dir noch ein genießbares Leben mit viel Freude und Achtsamkeit. Ich möchte leider meinen namen nicht nennen, ich bin noch nicht gut genug über den Schmerz hinweg und möchte nur anonym über das ganze reden. Ich bitte um Verständnis. Liebe Grüße...

#5   AlexandraE-MailHomepage08.12.2005 - 22:11
Liebe Romina,
Du hast Deiner besten Freundin mit dieser ganz toll gestalteten Homepage ein wunder-bares Andenken geschaffen und ich hoffe, dass sowohl Du als auch Anitas Eltern ein klein wenig Trost und Kraft hieraus schöpfen können. Anita´s Unfall tut mir so unendlich leid, ich fühle mit Euch. Ich weiß leider auch nur zu gut, wie unsagbar schmerzvoll und schwer es ist, wenn einem das Liebste durch einen Unfall genommen wird. Nichts ist mehr so, wie es einmal war und wird auch nie wieder so sein.
Dir, liebe Romina, möchte ich noch folgenden Spruch aus dem "Kleinen Prinzen" mit auf den Weg geben - denke Dir, es könnten Worte von Anita sein: "Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können! Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst Du froh sein mich gekannt zu haben."

Alles Liebe und auch weiterhin viel Kraft und Mut zum Weitermachen wünscht Euch
Alexandra mit Juliane immer dabei und doch soooooo fern

#4   GabiE-MailHomepage07.12.2005 - 07:53
Liebe Romina, liebe Eltern von Anita,
solch eine liebevolle Homepage für eine Freundin gestaltet habe ich noch nicht gesehen....einfach wunderbar, es war eine wirkliche Freundschaft.
Durch diese Seiten konnte ich Anita kennenlernen, was sie für ein wunderbarer Mensch war.....dann dieser schreckliche Unfall und die ständig nicht aufhörende Frage nach dem "WARUM", warum wir, warum hat sie den Sturzhelm nicht aufgesetzt...bei uns war es ähnlich unserer Tochter ist mit dem Auto von Freunden mitgefahren und war nicht angeschnallt....warum? Hätte sie nur...es nützt nichts mehr, trotzdem....
Ganz liebe Grüße von Gabi und eine feste Umarmung der Eltern und dir Romina schicke ich euch....

#3   AndreaE-MailHomepage03.12.2005 - 21:58
Vielen Dank für deine lieben Zeilen im Gästebuch meines geliebten Basti.
Ich kann dir nur ganz viel Kraft wünschen, um vorallem im oft erbarmungslosen Alltag zu bestehen. Unsere Welt ist eine andere geworden, Zeit hat eine andere Bedeutung und Wertvorstellung haben sich völlig verschoben. Nur unsere Umwelt ist gleichgeblieben und das ist für uns so schlimm. Ich wünsche dir immer liebe Menschen an deiner Seite, die auch nach vielen Monaten und Jahren noch Verständnis haben für deine Trauer.
Es Grüßt dich
Andrea und Basti im Herzen

#2   dome/maraE-MailHomepage03.12.2005 - 17:24

auch wenn wir dich nicht so lange kannten wirst du für immer in unseren herzen bleiben, denn dein lachen, dein fröhlichkeit und die art wie du andere menschen zum lachen gebracht hast war so unvergeslich. Du wirst bestimmt der wunderschönste engel sein den es gibt.
"schlaflose nacht, schmerzvolle stille, beim mondschein-allein, sehnsucht verspühr, trauer und wut, werzweiflung und mut - alles wird gut! innerlich zerrissen, tränen fliessen - es tut weh. schmerz vergeh. niemals werden wir dich vergessen wir sehen und da oben wieder - irgendwann"

#1   DannyE-MailHomepage06.11.2005 - 13:41
Du warst der Engel in unserem Herzen,warum musstest du gehen?
Du hhast uns sooo unvergesslich viel freude bereitet warum nur du?Warum????
Ich werde dich nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen!!!
Du wirst bei uns allen weiterleben!!!
An dich Romina ich hoffe dass du immer genügend Kraft hast weiterzuleben auch wenn es sehr schwer ist und denk dran ich bin immer für dich da!!!

« Vorherige123 ... 565758
(866 Einträge total)


powered by Beepworld