Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:

« Vorherige123 ... 5758596061Nächste »
(909 Einträge total)

#54   KaroHomepage26.02.2006 - 07:30
Liebe Romina,
durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen und musste traurig über das Schicksal deiner Freundin lesen. Ich finde es sehr gut, dass du für sie diese Seiten eingerichtet hast und die Beiträge haben mich sehr gerührt.

Hier ein Gedicht von mir für dich:

Freundschaft
ist etwas Besonderes,
sie ist unvoreingenommen,
erbarmungslos ehrlich
und fängt dich auf,
wenn du tief fällst.
(by Karo)

Dieses Gedicht habe ich meiner Freundin Moni gewidmet, die an Krebs erkrankt , aber ein sehr starker und tapferer Mensch ist.

Dir wünsche ich viel Kraft, das Schicksal deiner Freundin zu verarbeiten .
Liebe Grüße von Karo

#53   JessicaE-MailHomepage24.02.2006 - 20:36
Hallo liebe Familie von Anita !!!!

Erstmals mein "Herzliches Beileid."
Das hier hört sich alles sehr tragisch an mir kamen beim lesen dieser Seiten die Tränen.
Ich hatte vor einen halben Jahr auch ein sehr schlimmen Verkehrsunfall und ich hatte noch drei Kinder im Alter von 1,5 und 7 dabei GOTT SEI DANK haben wir alle diesen tragischen Unfall überlebt aber wir hatten echt Glück und einen großen Schutzengel unser Arzt sagte uns damals das wir am Tag des Umfalls unseren zweiten Geburtstag feiern müssen weil wir wirklich Glück im Umglück hatten.
Ich wünsche Euch allen Gottes Kraft und Alles Alles Gute.
Es tut mir schrecklich leid was Ihnen passiert ist.

Viele liebe Grüße Aus Neuss, Jessica

#52   Ute ReichlingE-MailHomepage23.02.2006 - 21:08
Liebe Mama von Anita!
Kam durch Zufall über ein anderes GB auf die Gedenkeseite für deine Tochter!
Sehr tragisch und schmerzhaft die Zeit danach, als Mutter kommt man irgendwie nicht damit zurecht, dass man sein Kind nie mehr wiedersehen wird. Auch mir ist es in etwa mit meiner Tochter Diana so ergangen. Es ist nun schon fast 9 Jahre her und manchmal kann ich es garnicht fassen.
Fühlen Sie sich von mir virtuel in den Arm genommen - geteiltes Leid ist halbes Leid.
Ich würde mich sehr freuen sie auch mal auf meiner Homepage - Button: "Diana" begrüssen zu können.
img src="http://www.uterene.org/utempego/SAM_heavengreetings.gif"
Zitat: Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Narben bleiben dir ewig!
Herzliche Grüsse sendet Ihnen Ute

#51   Anitas MumHomepage23.02.2006 - 00:41
Bald hat meine Prinzessin Geburtstag
16
Sie hat sich immer schon Tage vorher auf diesen besonderen Tag gefreut.
Ich habe sie immer mit einem Kuchen und Kerzen darauf aufgeweckt....

Meine Süsse
Du bist überall und doch nicht hier
Zu Ende ist das schreckliche Jahr 2005
Im Schicksalsjahr----- noch immer vom Schmerz betäubt und benommen.

Mein Kind
Ich suche dich auf all meinen Wegen
Find dich nicht , kann dich nicht sehen
Tiefe Trauer hat einen Mantel um mich gelegt,
will, das wir nie mehr einen Weg gemeinsam gehen.

Mein Kind
An allen Tagen suche ich dich in meinen Träumen
---- immer und immer-----
wie viel Schmerz kann ein Herz noch ertragen?
Mein Schmerz-- die Sehnsucht dich
wieder zu finden
wird schlimmer und schlimmer

Mein Kind
Ich vermisse dich so sehr
Mag auch die Sonne jeden Tag
scheinen
Das Tränenmeer wird sich füllen
mehr und mehr
und meine Seele wird nie aufhören
zu weinen

In unendlicher Sehnsucht nach dir
Mama


#50   thereseE-MailHomepage22.02.2006 - 22:37
hallo,habe mich hier bissen umgeschaut
sicher werde ich öfters rein schauen
liebe Grüsse therese

#49   GabiHomepage22.02.2006 - 19:16
Bin traurig darüber das es so viele junge Leute sind wo von uns gehen, die hatten doch ihr leben noch vorsich.
Kann es kaum in worte fassen.
Deswegen werde ich erst einmal mich sammel und dieses solange hier lassen

Gute Nacht Engel, es ist Zeit ins Bett zu gehn.
Die Dunkelheit umschließt den Mond, die Zeit scheint still zu stehn.
Der Engel schleicht nach oben, jeder Tritt tonnenschwer.
Die Angst wird immer größer, die Seele ist längst leer.

Liebe grüße Gabi

#48   SabrinaE-MailHomepage22.02.2006 - 16:09
Hey Romi,

ich will dir endlich mal sagen wie wunderschön die Gedenkseite für Anita ist.
Du hast dir echt total viel Mühe gegeben und diese Gedenkseite ist echt mit viel Liebe gemacht!
Anita ist sicher da oben bei den Sternen total stolz auf dich, auf ihre beste Freundin!
Es ist unfassbar dass Anita uns jetzt schon seit 9 Monaten fehlt...!
Ich bewundere es wie strak du bist, obwohl dir Anita so sehr fehlt!
Ich hoffe du weißt dass du nicht alleine bist und ich für dich da bin!

deine Sabbe


#47   LisaHomepage22.02.2006 - 14:28
Jetzt hast du mich tatsächlich zum weinen gebracht ... das soentwas passiert ist eine grausame Sache und sollte nicht passieren. es muss unendlich furchtbar für dich sein, und sie muss eine wirklich, wirklich tolle und ganz besondere person gewesen sein! Aber im Himmel sind viele besser aufgehoben als auf der Erde. Ich kannte sie nicht, aber ich bin sicher sie hats da oben gut =) und sie guckt bestimmt jeden tag auf dich runter und beschützt dich.
Sie war bestimmt froh eine so tolle freundin wie dich gehabt zu haben bzw. immer noch zu haben. und irgendwann, selbst wenn es für euch beide noch eine ewigkeit dauern wird, werdet ihr euch wieder sehen.
Ich bewundere dich hierfür!

Lisa

#46   GabiE-MailHomepage21.02.2006 - 22:01
Liebe Romina...ich habe wiedereinmal deine Engelsfreundin Anita besucht...sie war auf der Erde so hübsch, sie ist sicher der hübscheste Engel im Himmel...sie schaut immer auf dich und beschützt dich, sie hat dich ganz lieb.
Genauso wie ihre Eltern, jeden Tag schaut sie vorbei und flüstert einen lieben Gruß ins Ohr......

Eine feste Umarmung von Gabi mit Sissi immer dabei

#45   AlexandraE-MailHomepage21.02.2006 - 19:32
Liebe Romina,

war heute mal wieder zu Besuch bei Anita und möchte nicht ohne einen lieben Gruß gehen.
Ich war geschockt, als ich erfuhr, dass noch nicht mal Anitas Eltern informiert wurden, wann und wo die Verhandlung stattfindet. Als Hinterbliebene der Opfer stände einem doch zumindest dieses Recht zu, aber nicht hier in Deutschland. Was ist das nur für ein Staat?

Ein dickes Kraftpaket sendet Dir und Anitas Eltern
Alexandra mit Juliane im Herzen

#44   AnkeHomepage19.02.2006 - 14:34
Hallo,

diese Seite ist wunderschön geworden, jeder kann jetzt nocht sehen, was für ein toller Mensch Anita war. So ist sie unsterblich.

Alles Gute!

#43   ConnyE-MailHomepage18.02.2006 - 20:59
Hallo,

eine traurige und zugleich schöne Seite.
Es ist egal dass du wenig Computerkenntnisse hast. Der Wille und die Liebe zählt, und dies sieht man auch der Seite deutlich.
Schön dass du die Seite erstellt hast.
Mein Bruder musste auch viel zu früh gehen.... Es tut so unendlich weh

Conny mit Markus

#42   margittaHomepage18.02.2006 - 08:57
Hallo, bei Carolin habe ich dich und dann deine Seite gefunden. Es ist schön zu sehen, wie du deine Erinnerung an deine liebe Freundin aufgebaut hast, ich bin sicher, die jungen Menschen, die auf welche Art auch immer sterben mussten, sitzen oben im Himmel, es geht ihnen dort sehr, sehr gut und sind stolz auf die starken Hinterbliebenen - so wie du !!

Liebe Grüße
margitta

#41   stephiE-MailHomepage14.02.2006 - 13:51
Hallo...jetzt sitze ich schon seit ner stunde hier und heule...ich kenne dich nicht....aber ich finde das so schön was du hier aufgebaut hast..ich kannte anita nicht und trotzdem rührt es mich es gibt nichts schlimmeres als der tod eines unschuldigen plöttzlichen tod eines menschen den man liebt...so ging es mir bei meiner Nachbarin....ich verkrafte das auch noch nicht obwohl es 2 Jahre her ist und sie alt war und trotzdem ist es schrecklich...tolle seite....stephi

#40   DanielaE-MailHomepage12.02.2006 - 16:34
Liebe Romina,
Anita kann wirklich stolz sein dich als beste Freundin zu haben.
Ich glaub nicht jede Freundin würde so eine wundervolle und schöne Seite machen.
Anita ist bestimmt richtig stolz auf dich und schaut immer zu dir runter und ist immer bei dir....
Ich hoffe du hast weiterhin die Kraft zu leben.
Und du weißt hoffentlich auch dass ich immer für dich da bin wenn du jemanden zum reden brauchst und hoffe das wir immer Freunde bleiben.
Kein Tag vergeht an dem ich nicht an Anita denken muss, wie schön die Zeit mit ihr war,da sie immer über alles lachen konnte und einen aufgeheitert hat wenn es einem mal nicht gut ging.Ich vermisse sie jeden Tag mehr.Jeden Tag wartet man dass sie wieder zu uns ins Klassenzimmer kommt mit ihren schönen blonden Haaren und ihrem bezauberndem lächeln.
Und jeden Tag die gleiche Frage WARUM? Warum gerade du...?
Warum müssen wir alle die Anita lieben so drunter leiden und dann noch dieses Urteil, warum so ein Urteil für ein ganzes Leben das ein so hübsches und einzigartiges Mädchen bezahlen hat müssen?Warum nur?
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dich nie vergessen.
Ich vermisse dich wie alle anderen sooo sehr...
Liebe Grüße deine Freundin Daniela

« Vorherige123 ... 5758596061Nächste »
(909 Einträge total)


powered by Beepworld