Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:

« Vorherige123 ... 575859Nächste »
(876 Einträge total)

#21   SvenE-MailHomepage16.01.2006 - 13:24
Hallo.

Also ich wollte nur sagen das es eine wirklich sehr schöne Idee ist, eiune Homepage zu errichten. Ich kenne das Gefühl wenn jemand aus seinem Leben gerissen wird. Deswegen auch mein volles Mitgefühl! Aber trotzdem find ich es sehr schön das Du Deiner besten Freundin solch eine Deite schenkst!

Bleib tapfer!

Liebe Grüße
Sven

#20   MandyE-MailHomepage16.01.2006 - 09:50
Liebe Romina, ich bin auf die HP gekommen da ich eine gute freundin von Melli war und ich deinen Beitrag im Gästebuch gelesen hab.
Das was mit Anita geschah ist genauso unverständlich wie das was mit Melli geschah!!! Man fragt sich immer WARUM??? warum gerade die beiden, sie waren gerade erst 15 Jahre warum mussten sie von uns gehen. Ich verstehe deine trauer um Anita denn ich trauere auch um Melli so wie du um Anita.
Glaube mir Anita kann dich höre sie kann dich sehen sie wird immer bei dir sein, du kannst sie zwar nicht sehen und spüren aber wenn du mal ganz tief in dich gehst wirst du es doch etwas spüren das sie da ist. Sie wird immer bei dir, ihren Eltern, Verwandten und Bekannten sein. Denn sie ist ohne sich verabschieden zu können gegangen und sie wird für euch auch immer weiter leben.
Meist wenn wir uns mal so treffen dann schauen wir in den Himmel und reden mit Melli denn sie kann uns hören und das spüren wir, versuch das doch auch mal, du bekommst zwar keine antwort aber du wirst es merken das sie dich hört.

Schönen Gruß
Mandy

#19   RominaE-MailHomepage15.01.2006 - 16:18
Vielen Dank an euch alle für euren Besuch und die lieben Gästebucheinträge, ich freue mich immer sehr darüber.
Ich dachte, dass es mal höchste Zeit wird mich für die vielen tröstenden Worte bei euch allen ganz offiziell zu bedanken.
Vielen Dank!!!
Ich freue mich über jeden weiteren Eintrag von euch.

Täglich frage ich mich nicht,
wie es möglich ist, dass ich lebe,
sondern einfach nur, wie mein Herz
weiter schlagen kann, nachdem
Deines stehen geblieben ist.

Du fehlst mir, du fehlst mir sooo sehr.
Deine, dich über alles liebende,
beste Freundin


#18   Karin Heber-GerstnerE-MailHomepage14.01.2006 - 19:49
Nur geborgt
Was wir besitzen,
ist nur geborgt:
worin wir wohnen,
was wir haben,
wer wir sind.

Die wir lieben,
sind nur geborgt.
Wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft und Mut
für Ihren ganz persönlichen Weg der Trauer. Jeder braucht soviel Zeit wie er braucht ...und
manche Wunden verheilen nicht, ohne eine sichtbare Narbe zu hinter lassen.

Licht und Liebe Karin mit Elron Tibor im Herzen


#17   AnneE-MailHomepage08.01.2006 - 17:28
bin durch einen link auf julianes page hier her gelangt.
finde es echt gut, dass du so etwas für deine freundin machst.sie ist sicher stolz.
ich werde bald 16 und ich war kurz davor meine beste freundin durch selbstmord zu verlieren.schon bei dem gedanken daran, keine zeit mehr mit ihr verbringen zu könne, musste ich weinen.ich kann mir nur schwer vorstellen, wie das ist.
juliane war meine cousine, sie war auch eine freundin für mich, aber....ich vermisse sie halt als den menschen, mit dem ich meine kindheit verbracht habe und nich als den menschen, mit dem ich über vieles reden konnte...
mit dieser seite hast du wirklich achtung verdient

#16   SonjaHomepage07.01.2006 - 13:48
Hallo Romina, ich ha deinen Eintrag in Laura Gästebuch gesehen, ich war eine Freundin von ihr. So bin ich auf diese wunderschöne Homepage gestoßen. Ich bin mir sicher, Anita ist stolz auf so eine Freundin und dass uns die beiden vom Himmel aus zuschauen und uns beschützen!

Ich wünsch dir alles Gute und dass du den Weg zurück ins Leben findest!

Liebe Grüße

Sonja

#15   monikaE-MailHomepage02.01.2006 - 21:13
Liebe Freundin von Anita,
Du hast eine sehr schöne Seite für Anita gemacht. Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Anita ist ein so hübsches junges Mädchen.
Anita ist bestimmt sehr stolz darauf, so eine Freundin zu haben.
Wünsche Dir und Deinen Freunden und Anitas Familie viel Kraft und Mut für jeden Tag.
Alles Liebe, GLG monika mit familie und Laura immer im Herzen

#14   heidiE-MailHomepage01.01.2006 - 17:41
liebe romina,
es spricht soviel liebe aus deinen worten,anita wird immer ein teil von dir bleiben.
"du bist nicht mehr da wo du warst,
aber du bist überall da wo ich bin."
meine tochter sarah ist 2003 tödlich verunglückt,sie war 16.es ist unfassbar und ich vermisse sie jeden tag mehr.
ich denke an anita und dich und an anita´s eltern.
heidi

#13   TanjaE-MailHomepage29.12.2005 - 11:21
Hallo Romina!

Ich muss dir echt mal ein riesen Lob aussprechen...was du da für deine beste Freundin getan hast, ist einfach nur großartig! Solchen Homepages begegnet man sicherlich nicht oft...Einfach nur toll gemacht! Ich hoffe du kommst bald über den größten Schmerz hinweg! Ich weiß wie du dich fühlst!

Alles Gute,
Tanja

#12   Deine MumHomepage25.12.2005 - 12:46
Liebe Romi,

Ich sitzte hier und bin voller Stolz und Rührung , was Du Deiner Freundin Anita für ein tolles Andenken bereitest hast.
Wie viel Mühe Du Dir dabei gemacht hast,was für tolle Gedichte,Du für sie, geschrieben hast.Einfach toll!
Ich hoffe Du kannst eines Tages diese schreckliche Lebenserfahrung(Verlust eines geliebten Menschen) positiv den anderen Menschen zu Gute kommen lassen.
Denn Glaube mir,auch wenn es jetzt unglaublich und unfaßbar klingt, nichts im Leben ist sinnlos.
Ich wünsche Dir,dass Du Anita ganz fest in Deinem Herzen bewahrst,aber den Blick nach vorne nicht verlierst.
Und sei Dir sicher,ich bin stets bei Dir und begleite Dich,denn ich liebe Dich,
Du bist meine Tochter!
Deine Mum

#11   TinaE-MailHomepage23.12.2005 - 20:55
Liebe Romina,
ich bin eigentlich nur zufällig auf deiner Seite, bzw Anitas Seite gelandet, konnte aber einfach nicht gehen, ohne dir eien kleinen gruß zu hinterlassen...
Was mit Anita geschehen ist tut mir furchtbar leid, ich möchte gar nicht daran denken, was mit mir los wäre, würde meine beste freundin plötzlich nicht mehr dasein... ich finde hier sieht man mal wieder, dass man menschen, die einem lieb sind, dies gar nicht oft genug sagen kann, auf einmal kann es zu spät sein... trotz allem wünsche ich dir ein besinnliches weihnachtsfest im kreise deiner lieben... und denke immer daran, Anita wird immer bei dir sein... solle du in gedanken immer bei ihr bist... viel glück dabei
Viele libe grüße Tina

#10   TanjaHomepage19.12.2005 - 21:17
Liebe Romina,
ich bin eine Cousine von Anita und ich finde deine Homepage einfach wunderschön. Anita fehlt uns allen und wenn ich mit meinen Kindern Familienbilder anschaue, versetzt es mir einen Stich ins Herz.
Als ich meinem Sohn erklären sollte, wo Anita jetzt ist, fragte ich ihn, an wen sie ihn erinnert, wenn er ihr Bild ansieht und was glaubst du, hat er gesagt... an einen Engel!

Tanja

#9   BeaHomepage16.12.2005 - 20:28
Liebe Romina!
Ich finde es sehr schön und stark zugleich,dass du für meine liebe Cousine eine solche Homepage eingerichtet hast.
Ich wünsche dir und uns allen,die wir Anita vermissen, viel Kraft.
Liebe Grüße Bea

#8   Anitas MumE-MailHomepage15.12.2005 - 17:42
Liebe Romina,
ich danke dir von ganzem Herzen für das,was
,, Du " für meine Prinzessin getan hast
Es ist unendlich schwer und zugleich wärmt es mich zu erleben, wieviel sie dir und auch vielen anderen bedeutet.
Ich sitze hier im Meer meiner Tränen und sehe sie auf Bildern, welche ich noch nie gesehen habe.
Ich möchte sie umarmen,sie küssen.Ihr liebes Gesicht- wie immer - in meine Hände nehmen........................ .?
Diese Homepage ist wunderschön
Ich hab dich lieb
Anitas Mum mit Anita ganz tief im Herzen

#7   Orhan nix hähnchen gE-MailHomepage13.12.2005 - 21:14
Huhu Romii
Also ich finds echt hamma wie die Page so geworden is..richtig voll und es macht einfach außer Trauer auch noch Spaß hier rein zu gucken und an schönere Zeiten wie heute zu denken.
Also dein gewünschter , ich sag mal Mp3 Player is on. ^^
also viel spaß noch
ich werde wenn ich dann meine eigene Hp wieder hab auf diese Seite verlinken, unter anderem wegen Leuten die so etwas noch nicht erlebt haben, dass die sich mal paar Sachen klar werden! hehe
Also
Byebye ^^
Lg
orHAN

« Vorherige123 ... 575859Nächste »
(876 Einträge total)


powered by Beepworld