Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:

123 ... 596061Nächste »
(909 Einträge total)

#909   ajaguseE-MailHomepage29.01.2018 - 21:46
mi szteroidok a mase

#908   ikikudijE-MailHomepage21.01.2018 - 21:54
massa muscolare scheda

#907   ywatojoE-MailHomepage19.01.2018 - 03:53
xtrasize funziona

#906   enicunediE-MailHomepage14.01.2018 - 00:56
memperbesar penis anda

#905   yvosihaE-MailHomepage09.01.2018 - 21:18
maxatin használata

#904   afewiE-MailHomepage05.01.2018 - 08:25
Apartamenty Zakopane tanio

#903   ozujezibE-MailHomepage29.12.2017 - 07:46
nieciecki studnie

#902   ohutegemE-MailHomepage14.12.2017 - 16:26
http://zarabianie.wzsp.pl

#901   iwotenyE-MailHomepage25.09.2017 - 05:19
chwilówki

#900   ejyqupuxaE-MailHomepage07.09.2017 - 06:26
http://zarabianie.wzsp.pl

#899   Martin SchönefeldE-Mail02.06.2017 - 18:02
Liebe Anita,
zu Deinem Gedenktag möchte ich doch nachträglich Die Grüße in den Himmel schicken und hoffe, daß es Dir gut geht.

Liebe Sonja und Romina,

ich hoffe, daß Ihr weiterhin Anitas Nähe spüren könnt.

Ein lieber frühsommerlicher Gruß

Martin

#898   DorisE-MailHomepage29.05.2017 - 15:32
Je schöner und voller die Erinnerungen,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt die vergangene Schöne nicht mehr wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Liebe Grüße nachträglich u. viel Kraft weiterhin.
Doris mit Matthias im Herzen

#897   LisaE-MailHomepage28.05.2017 - 16:19




Zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Anita wünsche ich ihnen von Herzen viel Kraft.

Wir würden auf alles verzichten, wenn wir die Möglichkeit hätten, dadurch unsere Lieben wieder zurück zu holen. Doch es ist erfolglos.

Tränen die wir schon geweint haben, die ein Meer füllen würde, wenn sie uns doch nur unsere Lieben zurück bringen würden.

Doch es ist erfolglos.

Wir beten, bitten und flehen, das unsere Lieben wieder zurück kommen können. Doch auch dies bleibt erfolglos.

Wir fragen nach dem WARUM und WIESO, doch eine Antwort bleibt aus.

Das einzige was uns bleibt ist Hoffnung, die Hoffnung das wir irgend wann mit unseren Lieben wieder zusammen kommen werden.

Und diese trage ich im Herzen bis wir wieder vereint sind.

Einen lieben Gruß

Lisa mit Karl-Heinz und auch all meine anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*


#896   Oliver PlischkaE-Mail01.03.2017 - 20:15
Liebe Anita....
für die Welt warst Du irgendjemand, aber für die Menschen die dich lieben, warst Du alles. Ich weiß, dass heute ganz viele Menschen an dich denken. Ich weiß auch, dass du heute geistig bei uns bist.
Ein Mensch geht voraus, aber die Liebe zu ihm stirbt nicht. Ich wünsch dir einen ganz tollen Geburstag hinter der Regenbogenbrücke, wo du jetzt bist. Liebe Grüsse in die andere Welt liebe Anita

#895   LisaE-MailHomepage01.03.2017 - 17:28
Lieber Engel Anita zu deinem Sternengeburtstag alles Liebe und ganz liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Deiner lieben Familie wünsche ich ganz viel Kraft und immer spürbare Nähe von ihrem lieben Engel.

Einen lieben Gruß von Herzen

Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

123 ... 596061Nächste »
(909 Einträge total)


powered by Beepworld