Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:

123 ... 585960Nächste »
(894 Einträge total)

#894   DaggiE-MailHomepage31.10.2016 - 09:55
Halloween

Wer die Geschichte richtig kennt,
der wird heut auf euch warten.
Hat Lichter bis zum Firmament
im Haus und auch im Garten.

Denn in der Nacht von Halloween
da kommt ihr mal zurück.
Als liebe Geister tut ihr ziehn
nach Haus mal kurz ein Stück.

Und damit ihr den Weg auch find
zu uns in dunkler Nacht,
haben wir für jedes Kind
die Lichter angemacht.

Angst die haben wir nicht mehr,
braucht ihr unsre Körperlein,
dann geben wir den gerne her.
Ihr sollt nur glücklich sein.

Verkleiden brauchen wir uns nicht.
Sehn wir euch auch verschwommen.
Wir zünden an heut ganz viel Licht
Seid herzlich uns Willkommen!!!
(Dagmar Geyer)

Daggi mit Nino für immer

#893   Oliver PlischkaE-Mail28.05.2016 - 23:30
Liebe Anita!!!!
egal was heute an diesem Tag vor 11 Jahren passiert ist....deine Liebe bleibt.....und diese Liebe kann sogar ich spüren, obwohl ich dich nicht persönlich kannte.
Wir wissen nicht, wie die Ewigkeit ist....
wie der Blick über das weite Meer
wie das Leuchten des Regenbogens
Ich hoffe, dass es Dir gut geht, dort wo du jetzt bist.
Liebe grüsse in den Himmel von Oliver

#892   LisaE-MailHomepage28.05.2016 - 20:03
Liebe Familie Strohecker, zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Anita wünsche ich ihnen viel Kraft.



Wenn man das Liebste verliert, geht ein Stück von unserem Herzen mit.Zurück bleibt dieser ganz schlimme Schmerz der Trennung und der Liebe.Träume und Erinnerungen sind geblieben, die tief mit unseren Lieben verwurzelt sind.Keine Tränen bringen unsere Lieben zurück, das Leben geht einfach weiter, wie fragt keiner danach. Mit jedem Jahr, jeden Monat, jeder Stunde, Minute und Sekunde, kommen wir unseren Lieben immer näher.Bis wir irgend wann bei unseren Lieben zu Hause angekommen sind.



In Verbundenheit mit einer stillen Umarmung
Einen traurigen Gruß

Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief im Herzen bei mir*

#891   Heinz und WaltraudE-MailHomepage28.05.2016 - 16:28
Liebe Anita,
zu deinem Gedenktag schicken wir dir einen lieben Gruß auf deinen Stern.
Wollt ihr mich sehn,
so schließt die Augen.
Wollt ihr mich hörn,
so lauscht dem Wind.
Wollt ihr mich sehn,
schaut in die Sterne.
Wollt ihr mich hörn,
kommt an den Fluß.
Was man nicht aufgibt,
hat man nicht verloren.
Liebe ist stärker als der Tod.
Liebe Familie von Anita,
ihnen wünschen wir für heute und die Zukunft viel Kraft.
Heinz und Waltraud mit Jens unendlich vermisst.

#890   DorisE-MailHomepage23.05.2016 - 16:38
Liebe Fam. von Anita,
da ich zum Gedenktag von Eurer lieben Anita nicht da bin, möchte ich schon heut einen lieben Gruß dalassen u. viel Kraft wünschen.
Doris mit Matthias im Herzen

Je schöner und voller die Erinnerungen,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt die vergangene Schöne nicht mehr wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.



#889   simone und renateHomepage07.03.2016 - 19:27
Liebe Anita
es wäre einwenig zu spät um dir noch Geburtstagsgrüße zu schicken.Eine von uns beiden hat es übernommen euch Sternenkinder niemals zu vergessen,also ich die Oma von Jasmin denn ich habe ja viel Zeit.Doch wenn der Laptop einfach nicht will bin ich machtlos.Gestern nun ist alles wieder in Ordnung gebracht worden.Und so liebe Anita möchte ich dir heute viele liebe Grüße in deine ferne Welt schicken die natürlich von uns beiden kommen.
Deiner lieben Familie wünschen weiterhin viel Kraft
Jasmin ihre Mama und Oma.

#888   LisaE-MailHomepage01.03.2016 - 14:06
Liebe Anita , ich schicke dir viele liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel. Für dich soll heute ein Stern ganz besonders hell leuchten.
Deiner lieben Familie wünsche ich viel Kraft und immer spürbare Nähe.

Dieser Tag ist etwas ganz besonderes. Viele wunderschönen Erinnerungen sind gegenwärtig.
Wie gerne würden wir unsere Lieben in den Arm nehmen und fest an unser Herz drücken.
Ihnen sagen, wir sehr wir sie vermissen und wie sehr wir sie lieben.
Ihr Lachen mal wieder zu hören, sie zu spüren, sie fühlen zu können, das geht leider nur in unseren Träumen.
Wissen wollen, wie es ihnen geht, ob sie vom Himmel aus alles sehen können.
Ob sie den Sternengeburtag auch im Himmel feiern und noch so viele, viele andere Fragen.
Irgen wann werden wir auf all diese Fragen eine Antwort bekommen, wenn wir mit unseren Lieben wieder vereint sein werden.
Bis dahin müssen wir uns gedulden und diese Hoffnung fest in unserem Herzen tragen

von Herzen
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

#887   Heinz und WaltraudE-MailHomepage01.03.2016 - 11:47
Happy Birthday, liebe Anita.
Wir schicken dir ganz viele liebe und bunte Geburtstagsgrüße.
Wenn dir die Menschen,
die du geliebt hast,
genommen werden,
kannst du sie trotzdem behalten,
indem du nie aufhörst sie zu lieben.
Liebe Familie von Anita,
ihnen wünschen wir viel Kraft und viele schöne Erinnerungen an ihre Anita.
Heinz und Waltraud mit Jens unendlich vermisst.

#886   DorisE-MailHomepage01.03.2016 - 10:59
Liebe Anita,
ganz liebe Grüße zu deinen Geburtstag möchte ich dir senden.

Liebe Fam. von Anita,
ich wünsche ganz viel spürbare nähe zu Eurer lieben Anita.
Liebe Grüße u. viel Kraft.
Doris mit Matthias im Herzen

Je schöner und voller die Erinnerungen,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt die vergangene Schöne nicht mehr wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.



#885   Oliver PlischkaE-Mail01.03.2016 - 01:16
Liebe Anita!!!

heute ist ein ganz besonderer Tag....denn heute vor 26 Jahren bist Du geboren. Als es vorhin wieder zu Schneien angefangen hat, hatte ich einen sehr schönen Gedanken. Ich habe mir einfach vorgestellt, das jede Schneeflocke, die heute auf die Erde fällt, ein Kuss von Dir ist, für alle lieben Menschen auf der Erde die dich für immer in Ihrem Herzen tragen. Es wäre total schön, wenn heute alle deine Freunde ganz viele Kerzen für dich auf dein Grab stellen, damit Du dieses wunderschöne Licht von oben sehen kannst. Wünsche Dir von ganzem Herzen einen himmlischen Geburtstag mit all Deinen Sternenkindern. Dieses Liebesband zu Dir in den Himmel von allen lieben Menschen die dich niemals vergessen werden, reisst hoffentlich nie ab. Die grenzenlose Liebe zu den Tieren hatten wir beide gemeinsam. Ich hätte mir gewünscht mit Dir auch noch ein paar Tiere auf der Erde zu retten, die in Not waren. Wir wären ein gutes Team gewesen. Aber ich bin mir sicher, du hast im Himmel einen Gnadenhof für Tiere in den du deine ganze Liebe reinsteckst. Liebe Anita, ich hoffe, du kannst spüren und fühlen wieviele Menschen grade heute an diesem besonderen Tag an Dich denken, und sich wünschen, Dich wenigstens für einen kurzen Moment in den Arm nehmen zu können. Lg Oli

#884   DaggiE-MailHomepage28.02.2016 - 16:16
Angekommen
Ich ging von hier auf die Reise,
wurde Mensch mit Fleisch und Blut.
Dort im Familienkreise
da ging es mir richtig gut.

Meine Aufgabe war, zu lieben.
Und das war wirklich nicht schwer.
Denn die, die als Mensch noch geblieben,
die liebten mich doch auch sosehr.

Ich blieb nur einen Augenblick.
Dann mußte ich wieder fort.
Ich ging wieder nach Hause zurück.
Doch meine Liebe, die lies ich dort.

Soviel Liebe hab ich hier zu Hause,
das ich immernoch davon kann geben,
bis auch sie wieder ankommen können
hier bei uns im richtigen Leben.

Daggi mit Nino für immer

#883   Martin SchönefeldE-Mail03.06.2015 - 17:46


"Ich glaube nicht, daß mit dem Tod alles aus ist.
Dieser wunderbare menschliche Körper,
dieses so unendlich komplizierte System,
unsere Seele, unsere Phantasie, unserer Gedanken -
alles nur für ein einmaliges kurzes Erdenleben?
Nein, das glaube ich nicht.
Kein Schöpfer wäre so verschwenderisch.
Wir verlassen die Erde. Aber wir kommen wieder."

Heinz Rühmann

Liebe Anita,

nachträglich sende ich Dir zum Wiederkehren des einschneidenden Tages zum 10. Mal herzliche Grüße in Deine Welt .

Liebe Sonja, Liebe Romina,

von Herzen wünsche ich Euch weiterhin vil Kraft und Lebensfreuide.

Martin.
.

#882   Oliver PlischkaE-Mail29.05.2015 - 00:05
https://www.youtube.com/watch?v=-ZOke5iqqbQ

#881   Oliver PlischkaE-Mail28.05.2015 - 23:36
Liebe Anita.....
ganz langsam neigt sich der Tag dem Ende an dem Du vor 10 Jahren so unverschuldet und unerwartet vorausgegangen bist in die Herrlichkeit Gottes. Und von dort oben siehst Du heute auf uns herab und freust dich sicher darüber, wieviele Menschen heute an dich denken. Ich hatte leider nie die Gelegenheit, dich persönlich kennenzulernen....und doch ist da eine besondere Verbindung die ich nicht erklären kann. Es macht mich sehr froh, dass ich mit deiner Mutter befreundet sein darf....denn sie ist ein Teil von dir und so kann ich erahnen wie Du ungefähr warst. Du warst einer dieser besonders hilfsbereiten Menschen, der leider viel zu früh von uns gegangen ist. Unser Horizont ist zu klein um zu überblicken, wieso so etwas geschehen kann. Und es gibt glaub ich nur eine Vorstellung die den Schmerz deiner Menschen die dir sehr nahestanden lindern kann. Diese außergewöhnlichen Menschen die so liebenswert sind, dass man es mit Worten gar nicht umschreiben kann holt der liebe Gott früher wieder zu sich nach Hause. Das ist die einzige Erklärung die ich für sowas finde. Liebe Anita......irgendwann werden alle Menschen, die dich im Herzen tragen wieder die Gelegenheit haben es dir persönlich zu sagen wie sehr du ihnen die ganzen Jahre gefehlt hast. Diese Sehnsucht nach Dir die alle diese Menschen seit diesem Zeitpunkt haben ist ein Gefühl was nie vergeht.....und Du wirst immer ein Platz in Ihrem Herzen haben. Deine Mutter hat mir gesagt, dass Du ein paar Tage bevor du uns verlassen hast noch ein Tier gerettet hast. Das allein zeigt mir was für ein wunderbarer Mensch du gewesen sein musstest....und genau diese Tierliebe verbindet uns auch. Liebe Anita....du bist unvergesslich und für uns unsterblich!!!!! Ich hoffe Dir geht es richtig gut, dort wo du jetzt bist und Du kannst spüren wie sehr wir heute alle an Dich denken!!!
Ganz liebe Grüsse in die andere Welt von Oliver

#880   DorisE-MailHomepage28.05.2015 - 16:09
Menschen die man liebt
sind wie Sonnenstrahlen und Sterne
sie können strahlen, funkeln und blinken
noch lange nach ihrem Erlöschen.

Liebe Fam. von Anita,
ich wünsche von Herzen ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen

123 ... 585960Nächste »
(894 Einträge total)


powered by Beepworld